Der Podcast COACHNIEHUS ist da

Was passiert aus ökonomischer Sicht, wenn Menschen mit Handlungsspielräumen aufeinandertreffen? Wie sollten wir in und für die Organisationen der Wirtschaft handeln und welche Effekte sind zu erwarten? Was erweitert und was beschränkt unsere individuellen Wahlmöglichkeiten?

Diesen Fragen geht Christoph Niehus, Geschäftsführer der Flunx Media GmbH, im Podcast COACHNIEHUS nach. Manchmal fallen Antworten recht leicht, manchmal ganz und gar nicht. Aber wie es auch ist, Unternehmensleitungen, Mitarbeitende, Coachees sowie die Studierenden an seiner Hochschule finden es wohl interessant und hilfreich.

Chris: “Die Reaktionen waren schon sehr erfreulich als wir noch auf YouTube waren. Seit Mai 2021 sind wir umgezogen. Ein Podcast COACHNIEHUS ist besser als Videos, weil das die Episoden für alle zugänglicher macht. Seien Sie gerne dabei, aber Vorsicht: Alles könnte auch ganz anders sein, denn in der heutigen Welt können wir uns kaum sicher sein.”

Die meisten Episoden von COACHNIEHUS werden auf Deutsch verfügbar sein, einige auf Englisch. Den Podcast COACHNIEHUS gibt es überall da, wo es Podcasts gibt. Sie finden ihn beispielsweise bei PodigeeDeezer, Google, Spotify, Amazon oder Apple.